Cover von Leben nach dem Tod wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leben nach dem Tod

Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moody, Raymond A.
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Faszinierende Erfahrungsberichte von Menschen mit Nahtoderlebnissen - darüber, wie sich das Leben nach dem Tod wirklich anfühlt. Am Anfang stand eine zufällige Begegnung. Ein Medizinprofessor, der einmal für "klinisch tot" erklärt worden war, hatte doch überlebt und erzählte nun R.A. Moody, wie er das eigene Ende und das, was danach kam, erfahren, wie er sein eigenes Sterben und Totsein "erlebt" hatte. Im Verlauf einer fünfjährigen Untersuchung gelang es Dr. Moody, rund 150 solcher Fälle ausfindig zu machen. Menschen, die klinisch tot gewesen waren, dann aber doch weitergelebt hatten und nun von ihrer Erfahrung jenseits der Grenze berichten konnten. Jetzt in erweiterter Neuausgabe mit einem Vorwort von Melvin Morse und Elisabeth Kübler-Ross.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moody, Raymond A.
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 851
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644406681
Beschreibung: 192 S.
Schlagwörter: Nah-Toderfahrung, Jenseitserlebnis, Nahtod, Todesnäheerfahrung
Schlagwortketten: Nahtoderfahrung / Fallstudiensammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Thorsten; Gieselbusch, Hermann; Mietzner, Lieselotte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe