Cover von Die Reise der Pinguine 2 wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise der Pinguine 2

der Weg des Lebens
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Luc Jacquet
Medienkennzeichen: DVD Sachfilm
Jahr: 2018
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: Sachfilm Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Groß Klein Standorte: N 859 Reise Interessenkreis: Deutsch, Französisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Reise der Pinguine beginnt am Südpol von neuem; als sich ein junger Kaiserpinguin zum ersten Mal in seinem Leben zum offenen Meer aufmacht. Niemand hat ihm und seinen Artgenossen gezeigt, wie man schwimmt, wie man taucht, wie man fischt. Doch bei seiner allersersten Entdeckungsreise ins Meer ist der junge Pinguin vom ersten Moment an in seinem Element. Bis es allerdings dazu kommen konnte, mussten es der Pinguin und seine Eltern mit all den Gefahren und Herauforderungen aufnehmen, die dieser lebensfeindliche Teil unseres Planeten bereithält.
Verlagstext

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Luc Jacquet
Medienkennzeichen: DVD Sachfilm
Jahr: 2018
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 859
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsch, Französisch
Beschreibung: 1 DVD (ca. 82 Minuten) : farbig
Schlagwortketten: Pinguin / DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jacquet, Luc
Fußnote: FSK ab 0
Mediengruppe: Sachfilm Erw