Cover von Lionheart - Der Kreuzritter wird in neuem Tab geöffnet

Lionheart - Der Kreuzritter

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kane, Ben (Verfasser)
Verfasserangabe: Ben Kane ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 11 Kane, Interessenkreis: Historisches Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Jahr 1189 ist Richard Löwenherz am Ziel seiner Wünsche: Er wird zum König von England gekrönt. Doch bereits ein Jahr später bricht er zu seinem 3. Kreuzzug auf. In der Schlacht von Arsuf besiegt er Saladin, den Anführer der Sarazenen, kann Jerusalem aber nicht befreien. Lionheart, Band 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kane, Ben (Verfasser)
Verfasserangabe: Ben Kane ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783404187935
Beschreibung: 558 Seiten
Schlagwörter: Richard <Löwenherz>
Schlagwortketten: Richard <England, König, I.> / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Crusader
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw