Cover von Weihnachtsrezept gesucht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weihnachtsrezept gesucht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rabengut, Natalie (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: Black Umbrella Publishing
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Weihnachten Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hannah Honigschnute. Bisher habe ich sie immer nur aus der Ferne bewundert, und jetzt ist sie hier. Im Weihnachtsparadies Neuhnfelde. Und sie hat einen Food Truck. Nichts davon habe ich kommen sehen - und natürlich verbrenne ich mir die Finger, als ich ihr zum ersten Mal gegenüberstehe. Wortwörtlich. Wer hätte auch gedacht, dass frische Krapfen direkt aus der Fritteuse heiß sind? Allerdings ist Hannah noch viel heißer, und ihre direkte Nähe bringt mich komplett aus dem Konzept. Sie muss mich für einen absoluten Idioten halten, weil ich in ihrer Gegenwart kaum ein Wort herausbringe. So viel zu meiner Hoffnung, ich könnte eine Chance bei ihr haben. Wahrscheinlich ist es besser, wenn wir einfach Freunde sind. In jeder anderen Stadt würde mein Plan bestimmt aufgehen. Allerdings ist das hier Neuhnfelde - mit Bewohnern, die sich ständig in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen, und eifersüchtigen Ziegen ... Romantische Liebeskomödie. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rabengut, Natalie (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: Black Umbrella Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 9783910412460
Beschreibung: 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe