Cover von Orangenmond wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Orangenmond

Ungekürzt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstenberger, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Gerstenberger
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: RADIOROPA Hörbuch
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

ITALIENREISE IN DIE VERGANGENHEIT Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau erfährt Georg, dass er nicht der Vater seines zehnjährigen Sohnes Emil ist. Zutiefst verletzt sucht er nach Antworten, die auch Milenas Schwester Eva nicht geben kann. Milena war damals in Italien, aber traf sie dort auch ihren Liebhaber? Auf der Suche nach Milenas Geheimnis begeben sich Eva und Georg auf eine Italienreise, die sie beide für immer verändern wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstenberger, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Gerstenberger
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: RADIOROPA Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836811132
Beschreibung: 756 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe