Cover von Splitter aus Silber und Eis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Splitter aus Silber und Eis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cardea, Laura (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Impress
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Fantasy Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Prinzessin des Ewigen Frühlings trägt Veris die schwere Bürde ihr Volk vor dem Prinzen des Winters beschützen zu müssen. Auserwählt, muss sie in den Palast der Winter-Fae um sich dem grausamen Prinzen zu stellen. Doch ist er wirklich so kalt wie er sich gibt?
Mit ihrem märchenhaften Fantasyroman entführt die Autorin in eine fremde Winterwelt voller Geheimnisse und einzigartiger Charaktere. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Veris Abor, die Prinzessin des Ewigen Frühlings. Immer wieder ist ihr Volk gezwungen ein Mädchen zum Prinzen des Winters zu schicken, um die Menschen davor zu bewahren, von seinen eisigen Splittern vergiftet zu werden. Als die Schönste ihres Jahrgangs muss diesmal Veris die Reise ohne Wiederkehr antreten. Mutig nimmt sie ihr Schicksal an und steht schon bald dem unnahbaren und kühlen Nevan gegenüber. Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt, offenbart sich schon bald, dass die Dinge anders sind, als zuvor angenommen. So ist es die Mission von Veris den Prinzen zu töten, während er von einem Fluch beladen, Nähe nicht zulassen will und sich doch in sie verliebt. Dank eines angenehmen Schreibstils, wundervollen Wortgefechten, dem unterschwelligen Humor und einer Portion Spannung entwickelt die Geschichte eine regelrechte Sogwirkung und weiß zu überraschen. - Ein Buch, das man nur ungern aus der Hand legen mag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cardea, Laura (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783646605914
Beschreibung: 400 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe